„Für mich steht Meriç Temuçin für Intuition, Erfahrung und Empathie. In unseren Sitzungen fühle ich mich frei und in dieser Freiheit gut geführt. Es ist eine Arbeit auf Augenhöhe, mit echtem Interesse und scharfer Situationsanalyse gepaart mit viel Raum für Zwischentöne. Meriç Temuçin hat mich in einer sehr entscheidenden Zeit immer wieder darin unterstützt, auf dem Kurs zu bleiben. So konnte ich eine grundlegende Veränderung in meinem Leben vornehmen, die nachhaltig die beste Entscheidung meines Lebens war. Wenn ich jemanden ohne nachzudenken empfehlen kann, ist es Meriç Temuçin.“

Katharina Middendorf, Kreativ-Direktorin und Gründerin von Nivata-Yoga

"The second thing that comes to my mind when thinking about Meriç is her great passion for everything she is involved in. Her dedication to the quality of work made her a real inspiration and pleasure to work with. Most importantly though, Meriç is a fighter with an ambitious desire to find new ways to better connect. She tackled every task with the pro-active intend to deliver more than just advertising in order to create more meaningful experiences for the people, always having the business problem in mind. Meriç convinced colleagues and clients alike with capability beyond her level and interest and curiosity beyond her job description. I'll miss her already as an inspiring colleague and even more as a friend I had lots of fun with."

James McDonald, Vertriebler

„Die Arbeit mit Meriç Temuçin ist eine echte Bereicherung: Sie hat einen unglaublich klaren Blick auf die Dinge und gleichzeitig ein enormes Einfühlungsvermögen. So schafft sie es, in sehr kurzer Zeit viel anzustoßen. In der Gründungsphase meiner Agentur hat sie mich unterstützt, meinen eigenen Weg zu gehen.“

Simone Schuler, Agenturchefin

„Meriç Temuçin strahlt tiefe Ruhe und Ausgeglichenheit aus. Sie besitzt die seltene Gabe mit einem einzigen Satz Verwirrung und Traurigkeit wegzuzaubern. Sie hat mir die Angst genommen und die Kraft gegeben, meine Träume wahr zu träumen. Ich habe so viel bei ihr gelernt: die Augen offen zu halten, Perspektiven zu erweitern, Berge zu besteigen, mich an weite Ufer zu wagen und die schwierigste Sache der Welt: zu Vergeben. Vielen Dank dafür! Ich habe meinen Weg gefunden. Ich verdanke Meriç Temuçin das, was ich heute bin: ein glücklicher Mensch.“

Magdalena Parys Liskowski, Journalistin und Schriftstellerin

„Meriç Temuçin hat eine schnelle und sehr genaue Auffassungsgabe, so dass ich innerhalb kürzester Zeit in der Lage war, meine Probleme zu erkennen. Sie ist sehr mitfühlend und öffnete mir einen realistischen Blick auf mich selbst und die Menschen um mich herum. Schon nach der ersten Sitzung hatte ich den Überblick über mein Leben zurück gewonnen; in der Arbeit habe ich gelernt, Grenzen zu ziehen, was ich seitdem täglich praktiziere und das sehr wirkungsvoll. Ich kann nur sagen, dass ich mich auf jede einzelne Stunde mit ihr gefreut habe und auch heute noch - wenn mir alles über den Kopf wächst - ist sie meine erste Ansprechpairtnerin. Ich greife mit Freude zum Telefon und wähle ihre Nummer.“

Nadine Brand, Schauspielerin

"Meriç is a great person, one big bundle of energy and a very smart, passionate and freethinking Coach who wants to constantly learn and grow. At the same time, she is focused and has the ability to boil down complex challenges to the essentials and is creative, insightful and enthusiastic on her way to defining/creating the prob­lem-solving measures. Meriç is an inspirational and funny person to be around. She'll make a great addition to any team. Hopefully one day I'll get to work with her again."

Donna Wise, Schauspielerin, Tänzerin

„Das Coaching und die Beratung mit Meriç Temuçin in all den vielen Jahren haben mir Klarheit, Orientierung, Entscheidungsfindung, Mut, Gelassenheit, Zuversicht, Sicherheit und Überblick gebracht. Mir wurden dadurch oft Tränen und Fehlentscheidungen erspart und Prozesse beschleunigt. Sie ist in der Lage 'in einem Affenzahn auf des Pudels Kern' zu kommen. Ich schätze ihre fokussierte, hoch konzentrierte und engagierte Arbeit, in der ich mich gehört und verstanden fühle. Ich würde Meriç Temuçin jederzeit weiterempfehlen.“

Beatrice Tonsor, Inhaberin und Geschäftsführerin, Gebrüder Tonsor Farben und Raumgestaltung

Nach oben