Donnerstag, 25 April 2024 13:27

Gefährliches Straßenrennen in Bielefeld

Am späten Dienstagabend des 23. April 2024 kam es in Bielefeld - Altenhagen zu einem Vorfall, der schnell das Interesse der lokalen Polizeibehörden weckte. Ein 28 - jähriger Mann aus Hameln wurde Zeuge, wie zwei Autos, ein grauer Mercedes AMG und ein schwarzer VW Golf, mit stark überhöhter Geschwindigkeit und rücksichtslosem Fahrverhalten andere Verkehrsteilnehmer gefährdeten.

Am vergangenen Dienstag bewies die Polizeihund - Dame Lieschen Müller vom Bielefelder Zoll erneut ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten im Aufspüren von Drogen. Im Rahmen einer großangelegten Kontrollaktion auf der Autobahn A2, insbesondere auf dem Parkplatz Fuchsgrund bei Porta Westfalica, konnten bedeutende Mengen illegaler Substanzen sichergestellt werden. Diese Operation, die in Zusammenarbeit mit der Kontrolleinheit Verkehrswege Göttingen durchgeführt wurde, zielte auf Reisebusse ab, die die Grenze zwischen Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen überquerten.

Seite 1 von 8